Wie findet ihr die Karre optisch ich finde ihn sehr cool?

5 Antworten

Schönes Teil. Ich fahre selbst seit ca. 10 Jahren einen Smart, aber einen Roadster.

Viel Spass damit :)

Der autoliebhaber:

Schöne Farbe, für die Stadt perfekt und solange du glücklich bist, bin ich das auch. Und wenn du für ihn gespart hast, fuck dann fahr ihn wie ein Ferrari mit Stolz.

Der hater: richtiger Antrieb trifft auf falschen Motor, und ein smart passt in mein Kofferraum.

Wie du merkst, alles eine ansichtssache und frage der Laune... Wichtig ist das du glücklich bist, was andere denken sollte dir vollkommen egal sein 🙃

Tieferlegen, Breitreifen und geil...

Was für ne hübsche, kleine Knutschkugel. Die Farbe ist der Knaller. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. 👍