Wie findet ihr die idee für gf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

neutral 69%
ich finds mega 23%
Richtig blöd 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
neutral

Abgesehen von den regelmäßigen Blickwechseln, wo man gezielt Fragen an einzelne Nutzer stellen kann, gab es vor einem Weilchen mal einen Versuch, der in die von dir beschriebene Richtung ging. Nannte sich Expertenstunde und scheint sich nicht bewehrt zu haben. Wiederholt wurde das meines Wissens nach nicht. Mehr dazu im Forum: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10793925

Völlig überflüssig. Solche Foren gibt's im Internet.

Auf dieses Forum haben Ärzte etc. nun wirklich kein Interesse. Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gibts Gesundheitsfrage.net. Selbst dort sind die Antworten meist nicht hilfreich.

neutral

Das würde hier nicht viel bringen. Sowas ist schwer einzuarbeiten und dann kann es auch ein Flop sein. Besser woanders...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ich finds mega

Leider gibt es diese hier nicht, und wenn antworten sie Anonym!

Alle anderen Antworten bestehen aus eigenen Erfahrungen oder aus Berufserfahrungen !