Wie findet ihr die Gedichte von Till Lindemann?

2 Antworten

Ich finde sie richtig richtig cool. Anders kann ich es nicht sagen.

LG Marius

ich bin Herrn Lindemann nicht bös gesonnen, aber mir scheinen seine Gedichte doch nicht über das Niveau eines endpubertierenden Schülers hinauszugehen.

Holprig ohne Rhythmus , keine überraschenden Bilder oder Metaphern . So ist die Lyrik auf man selbst stolz sein kann ( zu Recht ) als Autor , aber auch nicht mehr.

Tod , Blut, Gewalt dauernd , ist auf Dauer ermüdend .........Aber für die U18 bis Ü14 sicher sehr "special", gar krass.

Bild zum Beitrag

Lieber Till, lieber Lindemann,
fass doch lieber andere Wörter an
übe mehr und oft
werde mild gar soft
deine Fans werdens nicht leiden
womöglich dich mal meiden
für den Lyriklesser
ist's aber weitaus besser

Tata Tata, der Pychiata ist da :))

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID40414900.html

PS : Als Songtexte wären sie nach einer kleinen Überarbeitung aber zu gebrauchen.

 - (Schule, Kunst, Gedicht)
Xenam
Fragesteller

Selber gedichtet? Stark!! Vielen Dank für Ihre Antwort 👏