Wie findet ihr die Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 31%
Naja 31%
Geht 28%
Mega schön 9%
Hässlich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Mit Volumenprodukten bekommst Du mehr Fülle und das Haar liegt nicht so platt an.

Die Frisur ist leicht zu stylen, nach innen Föhnen und dann die Curtain Bangs leicht nach außen föhnen, mit Haarspray fixieren.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  26.08.2022, 11:56

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Schön

Eigentlich ein relativ langweiliger Standard-Bob aber die blonde Strähne macht ihn schon hübscher und individueller, deshalb sag ich mal schön.

Aber mit einem Sidecut oder Undercut dazu wäre die Frisur noch cooler!

Schön

Die musst du mit einer großen Rundbürste Strähne für Strähne fönen und dann nach hinten ziehen. Ich habe die Haare ähnlich, aber lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Payton179
Fragesteller

Omgi, danke 💜💜💜

Payton179
Fragesteller
@Rina2020204

Ich hatte 2 Jahre ne Frisur die sehr lange zum stylen brauchte (Kurzhaarschnitt die täglich 20 Minuten Zeit brauchte), schaffe das also schon iwie ^^

Naja

Finde entweder ganz kurze Haare oder richtig lange Haare hübscher.

Schön

Schon schön, aber umgekehrt die meisten Haare blond und nur vorne etwas dunkelbraun ode schwar gefällt mir noch besser.