wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

9 Antworten

manche Songs sind nicht schlecht. "Die besten sterben jung", "Kirche" oder ein Lied über Trennung.

Der Gitarrist war 1981 schon ganz gut, die anderen Jungs konnten ja gar nix.

Dann die Drogenexzesse des Kevin, 2 Leute wären fast verbrannt im Auto, als er einen Sportwagen ohne Fahrerlaubnis fuhr & dann noch Fahrerflucht beging. Gefängnisstrafe, Heroin usw

KathyNight  30.11.2017, 18:44

Ja gut aber ich denke eher, dass die Musik gemeint ist und nicht die Bandgeschichte :)

Die neueren Lieder finde ich nicht so gut wie die alten. Sonst ne gute Band

Die sind schon sehr speziell, das muss man halt einfach mögen. Die schwarze und die weisse sind meiner meinung nach die besten alben.

Unter "B" in der CD Abteilung.

Aber ich käme nie auf die Idee sie zu suchen.

Sehr gut. Vorallem die alten Lieder.

schokomuffin25
Fragesteller

vorallem das erste blut

KiwiRST  29.11.2017, 08:59
@schokomuffin25

Meine Favoriten: Keine Amnesie für MTV, Eine dieser Nächte, Wir ham noch lange nicht genug, Hier sind die Onkelz