wie findet ihr die bibi und tina serie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

finde es nicht gut(begründung) 61%
finde es gut(begründung) 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde es nicht gut(begründung)

Ist nicht meine Altersklasse, fand ich aber schon immer doof. Bereits die Zeichentrick-Version war mir zu albern - hex hex und dann auch noch läppische Geschichtchen, die noch nicht mal auf Wendy-Niveau waren und Wendy fand ich schon blöd. Neeee sorry, findet definitiv ohne mich statt.

Sallyvita  14.08.2020, 11:00

Oh, Dankeschön - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet - hier trifft man ja eher auf fanatische Anhänger von Wendy, Bibi und Tina, Ostwind und Co.

finde es nicht gut(begründung)

Ich habe die Serien zwar noch nicht gesehen aber schon die Filme waren nicht wirklich gut auch die von Bibi Blockberg nicht. Diese Filme sind wirklich nur etwas für Teeniemädchen oder etwas ältere Kinder.

Auch wenn die Hörspielreihe eher für jüngere Kinder war können diese ganzen Filme und Serien mit echten Schauspielern mit ihr nicht mithalten. Das kann nicht mal die Zeichentrickserie.

finde es gut(begründung)

Ich finde die serie gut, weil es einfach eine super Geschichte dahinter steckt und ich bibi und tina schon immer mochte. Ich habe die serie gestern zu Ende gesehen und war eigentlich traurig das es keine 2. Staffel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde es nicht gut(begründung)

Find das irgendwie komisch, wenn ich 4 Filme gesehen habe mit denselben Schauspielern und jetzt komplett andere Schauspieler Bibi und Tina machen. Neee guck das nicht find ich kacke. Hätten sie wenigstens die alten Schauspieler nehmen können, wenn man schon ne Serie macht zu der Anlehnung der Filme (wegen den Songs)

Tarsia  29.03.2020, 19:44

Die wollten aber nicht, da sie inzwischen auch zu alt sind - Bibi und Tina sind immerhin Kinder im Übergang zum Teenager und keine erwachsenen

Keksekathii  29.03.2020, 19:55
@Tarsia

Oke. Das wusste ich nicht. Habe nur die Videos bei Instagram gesehen 😬

Shiraunddati  29.03.2020, 20:23

Die sind aber inzwischen zu alt. Bibi und Tina mit Erwachsenen ist doch auch scheiße.

Keksekathii  01.04.2020, 17:46
@Shiraunddati

Ja 🤷🏻‍♀️ aber keine Ahnung finde dann die Serie bisschen unnötig, da ja schon eigentlich alles abgedreht wurde 😂🤷🏻‍♀️

finde es gut(begründung)

Ich habe sie sogar schon 2 mal geschaut. Und ich würde sie noch mal schauen.

Für die Leute, die die Filme lieben und auch deren Darsteller, wird es erstmal ein großer Unterschied sein. Ich habe auch etwas länger gebraucht, bis ich mich an die neuen Darsteller gewöhnt habe, aber jetzt liebe ich sie.

Gebt der Serie eine Chance. Sie ist großartig geworden mit sehr jungen Schauspielern, die grade durchstarten. Und es ist eine großartige Geschichte dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung