Mit welcher Serie soll ich anfangen (Es gibt soooo viele Serien :( ) ?

Stranger Things - (Liebe, Serie, Netflix) Orange Is the New Black - (Liebe, Serie, Netflix) 13 Reasons why? Tote Mäddchen Lügen nicht. - (Liebe, Serie, Netflix) Spartacus - (Liebe, Serie, Netflix) Game Of Thrones  - (Liebe, Serie, Netflix) Shadowhunters - (Liebe, Serie, Netflix) Sons of Anarchy - (Liebe, Serie, Netflix)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Game Of Thrones 63%
Stranger Things 38%
Orange Is the New Black 0%
13 Reasons why? Tote Mäddchen Lügen nicht. 0%
Spartacus 0%
Shadowhunters 0%
Sons of Anarchy 0%

19 Antworten

Auf jeden Fall Stranger things. Im Juni müsste auch die 2 Staffel kommen. Oitnb und 13 reasons why sind Geschmacksache aber lohnen sich beide auf jeden Fall. Obwohl ich dir erstmal 13 reasons why ans Herz legen würde, weil dieser kürzer ist als oitnb. Aber alle 3 Serien sollten dieses oder nächstes Jahr noch weitere Staffeln bekommen

Gaaaaaaanz große vorsicht bei Orange is the new black und Game of Thrones. Da sind viele 18+ Szenen dabei die wirklich nicht mehr erotisch sind.

ImKat
Fragesteller

Danke für die Vorwahnung.

Da ich 23 bin, denke ich das ich das eventuell gut überstehen könnte ;D

Game Of Thrones

GoT ist nicht umsonst so erfolgreich & beliebt. Stranger Things ist super, aber recht kurz. Eher ein Pausenfüller für zwischendurch :-).

OITNB und SoA sind auch cool, haben aber nicht die Power von GoT.

ImKat
Fragesteller

Habe auch schon gedacht wegen der einen Staffel, Stranger Things zwischen drin zu gucken ;)

Hätte vielleicht erwähnen sollen das ich Game Of Thrones bei Ende der 2ten Staffel gestoppt (ende letztes Jahr) habe, weil ich damals die Dritte noch nicht hatte und dann bin ich irgendwie nicht mehr rein gekommen *schäm* :D

Pasnip  26.04.2017, 16:04
@ImKat

Die Staffeln sind ja kurz und machen Spaß. Ich würde an Deiner Stelle einfach von vorn beginnen :-).

Fang doch mit "Tote Mädchen lügen nicht" an, ich habe die schon durch und da die Serie im Moment einfach jeder guckt kannst du ja dann auch mit deinen Freunden oder so drüber reden. Und es dauert ja nicht so lange, sind ja nur 13 Folgen.
Dann würde ich oitnb gucken, hab ich auch durch und fand ich auch echt cool.

Stranger Things

Fand ich mega gut, besonders weil ich diesen 80er Touch und die Musik toll fand.