Wie findet ihr die Beziehung?

4 Antworten

Schön aber für mich gehören diese Tiere einfach in die Wildnis. Zum anderen ist eis immer noch ein Raubtier und man sollte niemals den Respekt verlieren oder leichtsinnig werden.

Man sollte eben nicht den respekt und den gesunden menschenverstand verlieren und dad tier nicht unterschätzen. Ansonsten finde ich das in Ordnung, solanhe die tiere noch halbwegs frei leben können

Ich finds okay, wenn die Tiere wie bei Dean Schneider leben und nicht in so ner Miniwohnung :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

" und als Elternteil sehen"

Jaja. Fahrlässig und dumm ist es halt. Bis einer doch den Arm verliert und für so eine "Elter-Tiger" Situation gibts ja auch schon mehr als genug Beispiele, die da richtig schief gelaufen sind