Wie findet ihr die Benz Baracken Mannheim das auf Rtl 2 läuft?

3 Antworten

Hey👋,

es ist halt typisch RTL und wirft ein ziemlich beschissenes Licht auf Empfänger von ALG II... Es ist nichts, was ich mir freiwillig angucken würde. Da ich die Darsteller auch nicht so sympathisch finde.

Liebe Grüße🍀

David957
Fragesteller

Danke liebe Grüße zurück

So etwas gucke ich mir nicht an, hab das nur einmal zufällig gesehen.

Typisch Assi TV halt. Ist nicht anders wie Hartz und Herzlich, armes Deutschland usw.