Wie findet ihr die Band?

1 Antwort

Großartig. Ich bin froh sagen zu können, dass ich STP schon vor Demolisher gehört und verfolgt habe und mich noch erinnern kann, wie Alex seine uralten Vocal Cover auf YouTube hochgeladen hat.

Ich glaube, dass sie den Extreme Metal und vor allem die Deathcore/Hardcore Szene in ihrer jetzigen Form stark beeinflusst haben. Mir gefällt, dass sie ihren eigenen Sound gefunden haben und man sie sofort an den ersten Klängen raushören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
MrGym85
Fragesteller

Bin ich zu 100% deiner Meinung. Ja die alten Cover von Alex waren damals schon brutal. Ein absolutes Talent