Wie findet ihr die Always Discreet Höschen?

7 Antworten

Ich trage die Höschen über Tag oft, auch jetzt gerade, (mittelschwere Blasenschwäche) Ich empfinde das Tragen solcher Höschen als komfortabel, diskret und ich fühle mich damit sicher und geschützt ;)

Unbestritten, im Verhältnis preisgünstigere Hygieneeinlagen erfüllen da ebenso Ihren Zweck, ohne unter dem Beinkleid aufzutragen.

Das muss eben jeder selber entscheiden, was man da für sich als praktikabler empfindet ;)

Nachts, zum Schlafen allerdings trage ich immer eine Windel, daß ist mir noch etwas sicherer, sollte sich die Blase im Schlaf mal entleeren.

Hallo Ralf55642,

mein Schatz und ich haben diese Slip mal ausprobiert. Sie erscheinen mit einer eher mittleren Kapazität nur für geringe Mengen von Wasser, z.B. kleinere Wellen oder Tropfmengen, geeignet.

Bei größeren Mengen bis hin zu ganzen Wasser-Sessions haben sich die Slips mit höchster Kapazität als wesentlich besser herausgestellt - und da mag ein anfänglich leicht geringerer Tragekomfort nur ein kleiner Nachteil sein.

Mit vielen lieben Grüßen und Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst kenne sie nicht aber sollen nicht die beste Qualität sein. Es kommt drauf an wie viel man nachts pinkeln muss. Bei kleinen Mengen reichen sie vielleicht, bei großen Mengen eher nicht

LauraSchp  28.11.2022, 09:14

s. meine Antwort ;)

Habe sie oft nachts an, dafür sind sie echt gut

Die kenne ich nicht.

gutehush  16.11.2022, 15:15

Es geht auch ohne diese Höschen. Ist meiner Meinung nach alles nur "Geldschneiderei" und wenn sie nicht waschbar sind, auch eine schlechte Idee in Sachen Umwelt ... Es gibt Binden mit Flügeln, die auch "dicht" halten sollten.

Easygoing775  05.12.2022, 13:37
@gutehush

Binden sind gedacht fuer die Periode, aber total ungeeignet bei Blasenschwaeche,