Welche Binde für erste Periode?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Always discreet 100%
Molfina Girls 0%
Molfina Flexible white 0%
Molfina Bodyform air 0%

6 Antworten

Always discreet

ist eigentlich egal. tampons würd ich in deinem alter noch nicht nehmen.

es kommt bei den binden eigentlich immer darauf an, ob du deine tage doll oder noch nicht so doll hast. meistens blutet es ab dem 2. tag doller als am anfang. also würde ich am besten etwas dickere binden nehmen, da die mehr aufsaugen und man dann nachher nicht alles blutverschmiert hat. also guck am besten, welche am dicksten ist. aber man muss sich damit auch einigermaßen wohlfühlen. also am besten ausprobieren mit welchen du am besten klar kommst.

am besten sind aber glaub ich die always discreet. ;)

lg

Always discreet

Hallo kaya, probier dich einfach mal aus, was Du am besten findest.

ich hab jetzt Alwaays nur angeklickt, weil ich finde, die sind generell sehr angenehm und zuverlässig.

Klasse, dass Deine Ma gleich so hilfsbereit ist :-)

Das mit den Tampons kannst Du auch ausprobieren, wenn Du mal magst- da nimm aber wirklich die kleinste Sorte zum Versuchen.

Nozomii  24.07.2015, 05:17

Und wenn du Tampons möchtest sind die o.b. minis am besten! Sie sind klein, und für Anfängerinnen gemacht!

Woher weißt du denn, dass deine Periode bald kommt?

Nimm Flügelbinden, die Marke ist eigentlich egal. Du musst nur auf "normal" oder "Nacht" achten. Und bei Tampons dasselbe in grün. Man muss nicht die teuersten nehmen, de einfachen tun es auch.

Always discreet sind Binden für Blasenschwäche. Molfina Girls klingt sehr anspruchsvoll, da es für junge Mädchen gemacht ist! Ich kenne mich nicht mit Molfina Binden aus, dafür Always! Always Ultra ist sehr gut wenn du auf Always greifen willst!

Du kannst alle bis auf Always Discreet nehmen, denn das sind Windeln bei Blasenschwäche ;). Probiere einfach mal alle aus. Es kommt auch auf die Stärke der Periode an.