Wie findet ihr die Alter 17 und 12 bei einer Beziehung?

8 Antworten

Sexuell wäre das verboten und auch zweifelhaft aber in "normalem" Sinne spricht nichts wirklich dagegen solange beide Seiten damit zufrieden sind. Meine Meinung dazu halt, persönlich würde ich dies aber nicht machen haha

neuhier27
Fragesteller

Ok danke

Gegen eine Beziehung gibt es keine Gesetze, sexueller Kontakt ist hier allerdings illegal bis die jüngere Person 14 Jahre alt ist.

neuhier27
Fragesteller

Ok danke

Ich w18 bin jetzt mit einem 23 jährigen zusammen. Er hat gesagt mit 17 und 22 hätte er mich nicht genommen, weil man das nicht macht. Auch 17 und 12 findet er abstossend und nicht normal.

Eigentlich sage ich immer wo die liebe hinfällt,das alter ist völlig egal...aber 17 u 12 geht in meinen augen mal gar nicht

Gar nichts, weil verboten. Außer zusammen spielen und reden ist nichts erlaubt, das ist euch hoffentlich bewusst.