Wie findet ihr die?

Oder die

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Overknees sind für den Anfang perfekt. Schwarz passt zu jedem Outfit ganz gut, und die Absatzhöhe ist auch nicht zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raawr387
Fragesteller

Finde ich auch 10,5 cm absatzt und zwei Plateau sind eigentlich nicht zu hoch und gut gehbar mit etwas Übung

Für ungeübte Heels Träger sind die auf dem zweiten Bild besser. Eleganter sind die ersten. Ich persönlich bevorzuge jedoch dünnere Absätze als die auf dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also meins persönlich ist es nicht aber ich könnte mir zb ein kleid oder rock dazu schön vorstellen wenn man hohe schuhe gerne hat also zb ein schwarzes kleid und weisser blazer oder weisses kleid schwarzer blazer und weisse tasche würde gut zu den schuhen passen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beide overknees schauen sehr chic aus und lassen sich beliebig einsetzen.
Super Skinny Jeans in dunkelblau, Strumpfhosen, Rock, Kleid. Einfach zu allem eigentlich