Wie findet ihr der Neue Ferdi Fuchs?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ALT 75%
NEU 25%

4 Antworten

Ich kenne die nicht, aber die Würste sehen in der Plastikhülle gruselig aus und gezieltes Kindermerchandising für so ein abartiges Produkt finde ich auch nicht so der Hit - eine gute Wurstmuss in Darm verpackt sein und nicht in Plastik.
Aber zur Frage: Ich finde das obere Bild besser - sieht frischer und weniger plakativer aus und ist an den modernen Trickfilmen angelegt - das alte Design gefällt wahrscheinlich den Älteren besser, die aus Nostalgiegründen auch noch an der alten Maja und dem alten Wicki hängen.

Merkur112  13.03.2023, 21:27

Genau so sehe ich das auch!

ALT

Aber Tatsächlich sind solche Figuren eine geschickte Strategie Kinder dazu zu bringen die Produkte unbedingt haben zu wollen. Auch bei Süßigkeiten, joghurt, Cornflakes usw. Vor allem eher ungesunde Sachen Gerade darum nehmen die Tierfiguren . Die sind natürlich nett anzusehen aber nur eine Strategie um Geld zu machen. Kinder sind Kunden mit Milliarden Kaufkraft auch bei Spielzeug.

Zudem wäre diese Schwein bei Ferdi Fuchs ein Kannibale. Die Wurst enthält Schweinefleisch.

Das neue sieht moderner aus. Das sie wohl die Rezeptur geändert haben, hat es sich angeboten das Design zu verändern. Sonst wäre es zu offensichtlich.

norules4life
Fragesteller

das sieht etwas genau so aus wie die neuere serie von biene maja

finde es wirkt billig

ALT

Ist bei mir wie bei den ganzen Serien die jetzt neu animiert werden, die ich als Kind geguckt habe.
Kinder die mit dem hier aufwachsen finden das neue wahrscheinlich besser.

norules4life
Fragesteller

das sieht etwas genau so aus wie die neuere serie von biene maja

finde es wirkt billig

Txomxs  13.03.2023, 18:56

@norules4life danke, dass du es sagst haha, echt schlimm... was haben die nur aus Heidi gemacht ;-;