Wie findet ihr den YouTuber The Math Sorcerer?

4 Antworten

Kannte ich noch gar nicht - muss ich mal verfolgen… :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie
Von Experte LoverOfPi bestätigt

normaler Vorlesungsstil, geduldig, spricht während er schreibt. Nichts Sensationelles.

Wer Unterhaltungswert erwartet, ist bei Derek Muller besser dran:

https://www.youtube.com/watch?v=HeQX2HjkcNo

steefi  05.06.2023, 07:09

Leider verstehe ich nur einen kleinen Teil des englischen Textes obwohl ich nicht schlecht englisch kann. Deswegen ist der Text für mich wertlos. Versteht ihr den besser als ich ?

hologence  05.06.2023, 09:07
@steefi

ich verstehe den komplett. Und Muller hat keinen seltsamen Akzent o.ä., ganz normales Amerikanisch. Ob man gut Englisch kann, geht nicht aus Schulnoten hervor, sondern aus dem Umgang mit wirklichem Englisch.

typisch Überflieger . Gut für die eh schon Guten aber der Rest ist Abschaum

Geht so hin , aber nur das 🙄