Wie findet ihr den Witz hier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den ziemlich flach, da gibt es bessere Flachwitze...

Was macht ein Clown im Büro? Faxen!

Wie nennt man einen Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? Damit hat er nicht gerechnet!

Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau? Sie kehrt nie wieder.

Und was steht auf dem Grabstein eines Spanners? Er ist weg vom Fenster

Warum können Seeräuber keine Kreise fahren? Weil sie π raten!

Hollylollypokey
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣äußerst komisch

Um Gottes Lohn?

Der Dorfpfarrer baut sich einen Hühnerstall. Der 12jährige Fritz - ein tüchtiger Ministrant - hat ihm dabei geholfen. Als der Stall fertig ist und die Hühner drin sind, gibt der Pfarrer dem Bub zum Dank einen Briefumschlag. Er sagt: „Für dich, weil du so fleissig warst.“

Fritz freut sich natürlich und öffnet das Couvert. Er findet einen Zettel, und darauf steht:

„Du bist ein Kind Gottes. Du brauchst keinen Lohn.“

Ein paar Tage später ist der Hühnerstall leer - alle Hühner sind verschwunden.

Und am Stall hängt ein Zettel: „Du bist ein Hirte Gottes. Du brauchst keine Hühner!“

Den können eigentlich nur Ministranten verstehen. Da es Minis Witze sind😂

Ist etwas flach ....

Das Meer ist weg! - Das waren bestimmt die Seeräuber ....

Zündet nicht ....