Wie findet ihr den Vornamen Florian?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ganz ok 53%
Sehr schön 28%
Nicht so schön 19%

16 Antworten

Ganz ok

Namen verbinde ich z.T immer ob Sie es in eine Liste schauen würde wenn ich werdender Vater wäre ,und dieser Name schafft es leider nicht in die Liste.

Heißt aber nicht das der Name schlecht ist nur eben nicht in meiner Liste erscheinen würde daher eine 5,5/10.

Ganz ok

Das ist gefühlt ein ,,Standardname'' in meiner Generation. Kann man Flo abkürzen. Flo ist cool.

Ganz ok

Geht so. Es ist ein klassischer Jungenname, aber keiner meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Ganz ok

Geht so. Ist halt ansich ein ziemlich häufiger Name/standardname

Ganz ok

nicht der schönste, aber ganz in Ordnung.