Wie findet ihr den strohhut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 75%
Nicht schön 25%
Jake125abc  05.12.2023, 13:53

Ist das Luffy‘s?

animefan35
Fragesteller

ja

12 Antworten

Nicht schön

Ist ein Hut, aber ich mag das Ding unten nicht (Faden oder was auch immer das ist)

Schön

Möchtest wohl dass One Piece suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Schön

Grundsätzlich schön, aber das Band würde mich stören, auch wenn es manchmal praktisch sein kann.

Schön

Ist schon schön also so ganz okey. Es kommt aber auf das Gesicht an am Ende ob er wirklich schön ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Also es ist ein normaler Strohhut aber überhaupt nicht mein persönlicher Stil. Meine Mutter würde ihn anziehen aber ich vielleicht nicht