Wie findet ihr den Song Under Pressure?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 8%
Bisl Gut 8%

5 Antworten

Gut

Mega!

Und alleine die Tatsache, wie "unzählig" oft der Song gecovert oder gesampelt wurde, spricht für ihn 👍

Gut

Zwei absolute Weltstars mit einem Song für die Ewigkeit. 👍💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Gut

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne die Version von Queen und dachte als ich es das erste mal gehört habe, da hätte sich jemand von Milli Vanilli (ice ice baby) inspirieren lassen.

zum thema Cover fällt mir immer wieder ein, das muss so 2004 gewesen sein, als Eric Pridz mit Call on Me so erfolgreich war... Wir hörten gerade Vallerie von Steve Winwood, und meine Schwester fragte: "Wer Covert denn da Eric Priz so sch..." Jenny war damals 14? Jedenfalls als wir lachten, wurde sie sauer. und das armysierte uns noch mehr. das machte sie noch saurer.

lg, Anna

Grinsekater1812  22.07.2023, 08:00

Du meinst bestimmt Vanilla Ice...nicht Milli Vanilli.^^ Da kann man aber schon mal durcheinander kommen, bei diesen Vanillas.^^

Grinsekater1812  22.07.2023, 09:31
@Peppie85

Alles gut, Anna.^^ Eigentlich ist es auch egal bei diesen beiden.^^ Aber es ist doch schon wichtig, dass Bowie/Queen nicht von Vanilla Ice gecovert haben, sondern umgekehrt.^^

Gut

Das ist nicht nur gut, das ist einfach klasse und phänomenal.