Wie findet ihr den Sänger Frank Sinatra?

11 Antworten

Er hat angeblich über 1000 Songs aufgenommen! Hidden Gem ist für mich was anderes. 😜

Nun er war der größten Stars seiner Zeit und prägte Generationen von Musikern. Für viele auch teils jüngerer Musiker ist es eine Ehre, Songs wie My Way, Fly me to the moon usw. zu spielen siehe Robbie Williams oder Simply Red oder Michael Buble. Mir persönlich gefallen auch nicht alle Lieder, alles was zu jazzig ist und zu alt ( 40 er ) sind nicht meins. Aber die ruhigen Liedern wie All the Way sind mit seiner großartigen Stimme stark.

Hidden Gem.

Ich finde, er hat echt gute Songs rausgebracht.

Ist vielleicht nicht für jeden was, aber er hatte echt krasses Talent.

Von Experte PeterP58 bestätigt

Also "Hidden" Ist der auf keinen fall.

Das ist einer der bekanntesten Sänger der Geschichte. Wohl der einflussreichste Sänger seiner Zeit. Wenn du den nicht kennst, kennst du dich wohl einfach nicht mit Musik aus.

So mittel.

Franky Boy ist einer der größten und bekanntesten Sänger der USA ... eine Legende!

Unzählige Bücher, Filme, Platten gibt es über ihn ...

Aber wenn Du Franky nicht kennst, vielleicht kennst Du Robbie Williams? o_O

Der hat auch die Sinatra-Songs gesungen auf seinem "Swing When You Are Winning"-Album/-Konzert:

https://www.youtube.com/watch?v=XM5gkph97Uw

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Dackodil  15.10.2021, 11:43

Thanks for sweet memories.

Hessen001  10.11.2021, 23:00

The Chairman of the Board. Oder wie es auf deutsch so lässig heißt: Der Vorstandsvorsitzende 😂