Wie findet ihr den Pulli für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kann man tragen 70%
Nicht so gut 30%

6 Antworten

Kann man tragen

Normaler Pulli halt- würde dich nicht dafür „auslachen“ oder so wenn ich dich sehen würde, generell könntest du auch im Barbie Pullover ankommen klar wäre erstmal komisch aber letztendlich ja nicht unsere Entscheidung was andere tragen

Kann man tragen

Du solltest nicht so viel über die Meinung anderer nachdenken. Wenn du dich in bestimmten Klamotten wohl fühlst und sie optisch auch gut findest, dann nur zu.

Du trägst die Klamotten für dich und nicht für andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man tragen

Der Pulli ist ideal für die Schule, mit einem Kurzarmshirt darunter ist der Lagenlook perfekt, falls Dir zu warm ist, kannst Du den Hoodie ausziehen und Du bist auf jeden Fall stylish und cool gekleidet.

Alles Gute für Dich.

Kann man tragen

Wenn du es magst.

Kann man tragen

Klar kannst Du diesen Hoodie für die Schule tragen. 👍