Wie findet ihr den neuen Saw Teil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nice, Jigsaw ist einfach Legende 62%
Schrott 31%
geht so 8%

3 Antworten

nice, Jigsaw ist einfach Legende

FĂŒr mich in etwa genauso gut wie der zweite Teil und somit besser als die Teile 3 - 9.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
nice, Jigsaw ist einfach Legende

Hab Monate gewartet & wurde auch nicht enttĂ€uscht. Der Film ist mega, aber bin eh ein großer SAW Fan, also hat mich das nicht verwundert, v.a. weil Tobin Bell dabei war.

nice, Jigsaw ist einfach Legende

Fand Saw X ĂŒberraschend gut.

Die Story hat bei den letzten Teilen schon extrem nachgelassen und ist teilweise sinnlos und mit Logikfehlern bespickt.

coconutzzz
Fragesteller

Die RĂŒckkehr von Tobin Bell und die Tatsache, dass man den erzĂ€hlerischen Fokus voll auf ihn gelegt hat, waren ein Volltreffer.

Totenprinz  18.01.2024, 13:17
@coconutzzz

Absolut. War sehr sehr interessant.

Auch zu sehen wie er so geworden ist wie er ist und was der Auslöser war.

Heftige Geschichte