Warum ist dieser Krämer beim neuen SAW Teil wieder am Leben?

2 Antworten

Zeitlich spielt der neue teil (x) eben vor allen anderen. Da lebte er halt noch.
Der Film wurde auch von welchen gemacht/geschrieben die an den früheren beteiligt waren und halt glauben das sie mit dem "original" Schauspieler der Serie mehr Fans ins Kino bekommen als mit welchen die über 4 Ecken in die Geschichte eingebunden wurden und wo man erst alle anderen Teile gesehen haben muss um den Film und seine Hintergründe zu begreifen.

Problematisch ist es aber bei Prequels halt das man um den Schauspieler weniger Angst haben muss, immerhin weiß man ja wie er in der Zeitlichen Einordnung überlebt und eben erst "später" stirbt.

jessikessi  28.03.2024, 18:53

Nicht ganz richtig. Er spielt zwischen dem 1. und dem 2.

Der aktuelle Teil ist eine Vorgeschichte und spielt lange vor dem ersten Teil und zeigt wie das ganze seinen Lauf nahm und es dazu kam das auf Krämer Jigsaw wurde und die Fallen zur Aktionen kamen und wer die ersten Opfer waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan