Ist John Kramer/Jigsaw in SAW 8 noch am leben?

2 Antworten

Nein, er ist tot.

Zitat aus dem Saw-Wiki:

Nach seiner Autopsie wurde Johns Leichnam auf einem städtischen Friedhof beigesetzt. Zwar endeten die Jigsaw-Morde einige Monate später, doch zehn Jahre danach entschied sich schließlich Logan Nelson, das Werk Jigsaws fortzusetzen. Um sowohl die Polizei als auch die Öffentlichkeit zu verwirren und an Johns Tod zweifeln zu lassen, öffnete er schließlich sein Grab und entfernte seine Leiche aus dem Sarg. Während er den toten Körper des Jigsaw Killers mit sich nahm, platzierte er an seiner Stelle die Leiche des Mörders Edgar Munsen in dem Sarg, bevor er diesen wieder vergrub.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Lucifer93
Fragesteller

Dann ist das SAW Wiki falsch. Was ist mit Mark Hoffman oder Dr.Gordon?. schließlich waren das auch John Kramer´s Helfende Hände!.

Amanda Young ist Tot

Der Status von Mark Hoffman ist nach wie vor Unbekannt!

Und Dr.Gordon sah man zuletzt auch noch lebend! https://www.youtube.com/watch?v=pSgiqzkODKg

Phoenix686  19.06.2020, 20:25
@Lucifer93

Na wenn du das so siehst...das kann man ja interpretieren wie man will, wenn es denn Raum zum Interpretieren gibt. Da ich die Filme schon ewig nicht mehr gesehen habe, kann ich das aber nicht sagen.

Ich kann dir nur Quellen von Websites aufführen.

Lucifer93
Fragesteller
@Phoenix686

Es ist ja nicht´s falsch von deiner Quelle, dort steht auch nur das was in SAW 8 passiert. Und um so schockierender ist es grade, das Mark Hoffman und Dr.Gordon aus unerklärlichen gründen plötzlich in SAW 8 nicht mehr zu sehen oder zu hören sind. Man sollte es aber dennoch in betracht ziehen, das sowohl Mark Hoffman sowie auch Dr.Gordon, die leiche ihres früheren Mentors verschwinden ließen!?

Er müsste tot sein, weil er wurde in Saw 3 Ja umgebracht. Seitdem haben wir nur Rückblenden von ihm gesehen gesehen. Vielleicht passiert ja noch was krasses also sollte man gespannt bleiben und echt schade, dass der 9. Teil von der saw Reihe bis aufs nächste Jahr verschoben wurde

Lucifer93
Fragesteller

Ne glaube nicht, das da noch viel passiert. Denn in SAW 9 ist Tobin Bell (John Kramer/Jigsaw) selber auch nicht mehr dabei!. Und eine Fortsetzung mit Mark Hoffman, Logan, oder Dr.Gordon wird es auch nicht geben!. Was bedeutet, das es in SAW 9 auch wieder einen Neuen Killer gibt... Und wie ich gehört habe, soll die berühmte SAW Puppe Billy auch nicht mehr im Film auftauchen. So viel also zu SAW 9 https://www.imdb.com/title/tt10342730/mediaviewer/rm3499525377

MPCRYT  19.06.2020, 21:00
@Lucifer93

Das ändert nichts daran, dass er jetzt tot sein soll (sollte vielleicht lebt er auf wundersamer Weise wieder)