Glaubt ihr, dass ihr eine Falle von Jigsaw überleben würdet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dad kommt auf die Falle an. Wenn es etwas wie in Saw 5 ist wo man nur seine Hände brechen muss um frei zu kommen würde ich es schaffen. Aber bei einer Falle wo ich ein Körperteil verlieren würde oder für den Rest meines Lebens Stark eingeschränkt wäre würde ich wahrscheinlich zu lange überlegen und dann an der abgelaufenen Zeit sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Wenn man das tut was er von dir verlangt könnte man es schaffen. Wobei ich es bei manchen fragwürdig finde wie man mit soviel Blutverlust noch frei rumlaufen kann

Kommt drauf an will man leben oder nutzt man diesen Selbstmord für sich?

Ich würde es überleben

Weil er mich auch nicht testen würde

Ich bin ein guter mensch der das leben wertschätzt