Wie findet ihr den neuen GR Yaris?

4 Antworten

Unattraktiv - wirkt irgendwie etwas lächerlich... Ein bisschen ironisch...

Welchen? Den GR Four? Der ist nicht neu, den gibt's schon ne Weile. Was jetzt kommt ist ein Facelift.

Geht wie Sau, macht echt Spaß, säuft bei Bedarf und ist absolut nichts für einen Fahranfänger

Technisch top, eine Rennmaschine, besonders mit Performancepaket.

Optisch find ich den aktuellen Yaris generell nicht so doll. Da gefiel mir der Vorgämger XP13 - für mich der bislang beste Yaris - viel besser.

Ne richtig geile Rennsemmel