Wie findet ihr den Namen Yael?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde mein Kind nie so nennen, geht gar nicht👎 35%
Ich finde ihn super 😍 35%
Ganz oke🤷 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn super 😍

Hallo, ich habe diesen Namen zwar noch nie gehört oder auch gelesen nur klingt für mich sehr gut warum nicht kann man auf jeden Fall geben den Namen für ein Mädchen!

1D4ever8
Fragesteller

Soll ich meine kleine Schwester so nennen?

Lausejunge597  29.05.2023, 21:24
@1D4ever8

Ja natürlich nur das musst Du letztendlich selber wissen aber ich würde mal sagen ja natürlich

Lausejunge597  01.06.2023, 21:53
@1D4ever8

Ja danke für den Stern damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet irgendwie als ich jetzt gerade rein gesehen habe, na vielen Dank für die hilfreichste Antwort wirklich na ja ich bin ja auch schon Vater ich habe ein zehnjährigen Sohn aber dieser Name wie ich schon sagte wenn du es deine Schwester so nennen willst auf jeden Fall es gab andere Meinungen wo ich nicht nachvollziehen kann aber das ist natürlich dir überlassen und das ist auch richtig so du weißt wie dein Alter schon was du willst und das nennt man positive Erziehung wenn ich das mal so sagen darf sehr gute Beziehung darf ich mal reinsprechen als Komplimente auch noch mal Danke dafür für den gelben Stern

1D4ever8
Fragesteller
@Lausejunge597

Bitte omg mit so einem langen Dankeschön hab ich nicht gerechnet 😂 danke

Lausejunge597  01.06.2023, 21:57
@1D4ever8

Ja ist schon gut aber ich habe mich auch gefreut über den gelben Stern das habe ich jetzt überhaupt nicht erwartet aber freu dich auf dein kleines Schwesterchen und ja schon gut mache ich gern!

Hey!

Jeder Name ist auf seiner eigenen Art und Weise wundervoll und einzigartig. Dazu Bedenken sollte man auch, dass jeder andere Geschmäcker hat, und somit auch unterschiedliche Meinungen hat.

Du hast dir einen sehr schönen Namen ausgesucht, dem du deiner zukünftigen Schwester geben möchtest! Er kommt nicht häufig vor, was ich toll finde.

Letztendlich solltest du (und deine Eltern) den Namen schön finden und eine tolle Bedeutung finden, kein anderer Mensch der Welt sonst!....... 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Ich finde ihn super 😍

Ich hatte Mal eine total liebe Arbeitskollegin mit dem Namen :) also, nur positive Assoziationen mit dem Namen.

1D4ever8
Fragesteller

Oke danke😊

Ganz oke🤷

Der Name läuft sich nicht nach und ist klangvoll, gefällt mir gut.

Ganz oke🤷

ich mag die schreibweisse "yaelle" mehr

aber an sich ein schöner name