Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aurora 40%
Fiona 27%
Noemi 20%
Elin 13%

8 Antworten

Fiona

Hi Huhui226,

Ich finde am schönsten den Namen Fiona. Oder Finja. Hört sich beides sehr sanft und niedlich an. Finja heißt eine Henne von uns :)

Mein Ranking wäre:

  • Fiona
  • Aurora
  • Noemi
  • Elin

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhellfen!

Welchen magst Du am dollsten?

LG

LovePitbulls

Huhui226
Fragesteller

Danke :) Ich schwanke zwischen Fiona und Noemi. Fiona finde ich vom Klang her auch sehr schön, hatte bloß Bedenken, dass es etwas nach „Tussi“ klingen könnte. Aurora mag ich auch sehr, klingt aber bei meiner Aussprache mit den zwei r recht hart ..

LovePitbulls  13.04.2024, 09:57
@Huhui226

Gerne!
Ja. Aber ich finde Noemi eher "tussig" als Fiona :) Aber sie sind beide schön!
LG

Fiona

Hallo Huhui226

Mir gefällt der Name Fiona am schönsten. Fiona bedeutet „die Weiße“, „die Reine“ und „die Hübsche“.

Mein Ranking Deiner Namen wäre:

  1. Fiona
  2. Elin
  3. Noemi
  4. Aurora

Welcher gefällt Dir denn am besten?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huhui226
Fragesteller

Danke :) Ich schwanke zwischen Fiona und Noemi. Fiona finde ich vom Klang her auch sehr schön, hatte bloß Bedenken, dass es etwas nach „Tussi“ klingen könnte.

Aurora

Den Namen würde ich sowas von Geheimnissvoll und auch schon sexy finden.

Wunderbarer Name und eine Seltenheit, sehr besonders, elegant

Die anderen Namen finde ich an nichts.

xxxxx907  12.04.2024, 23:33

Sexy natürlich wenn sie jemand anderes und in meiner Altersklasse wäre. Nicht komisch gemeint

Fiona

Klingt hübsch: Fiiiiona! (Lang gepustetes F.)

Aurora

Aurora finde ich einen sehr schönen Namen.