Wie findet ihr den Namen Amelia?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr schön 46%
Nicht so schön 32%
Ist okay 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Hi guteantwort538!

Ich persönlich mag den Namen sehr. Amelia ("tapfer", "fleißig, tüchtig") klingt sehr elegant, passt für jedes Alter & ist auch sehr süß, finde ich. ^^

By the way: Meine beste Freundin ist buchstäblich v-e-r-r-ü-c-k-t nach den Namen! Sie möchte ihre Tochter unbedingt einmal so nennen, sagt sie. 😅 😂

Liebe Grüße.

Sehr schön

Hiii,

Ich persönlich finde den Namen schon ziemlich schön.😇✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht so schön

Amelia hört sich für mich irgendwie fremd/falsch an. Erinnert mit an Camelia. :) Amalia finde ich besser, aber auch nicht Amalie.

Sehr schön

Heyy

Ich find den Namen sehr schön,eine Freundin von mir heißt so :)

LG Issy ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Nicht so schön

Nicht katastrophal, aber auch nicht sonderlich toll.