Wie findet ihr den Namen Tobias?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ein durchschnittlicher Name eben.. ich verbinde nicht viel damit. Ich kenne auch keinen Tobias persönlich, weshalb ich auch nichts dazu sagen kann

LG SonicFan💛

Ich verbinde ihn mit „christlich“, also christlich-glĂ€ubiger Familienhintergrund, eher traditionell-abendlĂ€ndisch.

Mir persönlich gefĂ€llt er nicht besonders, wĂŒrde kein Kind so nennen. Zu viele Vokale, lĂ€sst sich nicht gut rufen.

Bei diesem Namen muss ich immer an meine ersten 2 graupapageien denken die ich hatte . Der Hahn davon namens Rocko Sagte oft Tobias . Es gibt Papageien die klingen sĂŒĂŸ wenn sie sprechen. Rocko sein erstes Wort war auch Tobias bei mir 😊

Ein nicht seltener Name

Mein bester Freund und Bro seit der 2 Klasse heißt so. Nach meinen, der beste Name natĂŒrlich