Wie findet ihr den Namen Paulina?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz okay 48%
Mega schön da, .... 28%
Mittel weil, .... 16%
Hässlich weil, ... 8%
Ok 0%
Komisch, weil 0%

7 Antworten

Der Name hat einen schönen Klang, aber es gibt meiner Meinung nach, schönere Namen.

Ganz okay

Ich finde den Namen schon sehr schön allerdings fändich Lina, glaub ich schöner.

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz okay

Klingt ganz gut, es gibt aber auch andere schöne Namen.

Hässlich weil, ...

Immer diese Namen mit "a" zum Schluss. Dann komme ich ins Haus, dann war da die Laura, dann kamen meine Schwestern mit Enima und Elena. Lillie, Armelie oder Sophie ist schön. Wie im Rätsel: "Koseforme von Mutter mit 4 Buchstaben und einem A?" "Ach Mami, das ist ALTE!"

Ich mag das A zum Schluss nicht.

Da ich dass P so schön finde