Wie findet ihr den Namen Nikolas?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naja nicht mein Geschmack! 72%
Ganz Ok! 17%
Ihhh ultra Hässlich! 6%
Echt sehr cool! 6%
Awww! So sweet🥺 0%

6 Antworten

Naja nicht mein Geschmack!

Hi :)

Ist eher nicht soo mein Geschmack, aber kommt immer drauf an....ich finde, manchmal passt ein Name zu einer Person perfekt und manchmal nicht so.

LG :)

Naja nicht mein Geschmack!

Der Name ist nicht so meins.

Am Ende entscheidet aber nicht der Name, sondern der Charakter. Ich kenne auch ein paar Leute, die ich mir mit ihrem Namen anders vorgestellt hätte. Diese "Vorurteile" fallen aber weg, wenn man die Person kennenlernt.

Ich selber habe auch einen Namen, bei dem mich viele Leute sich wahrscheinlich anders vorgestellt hätten.

Ganz Ok!

Neutral. Gibt aber Namen die ich deutlich besser finde.

Naja nicht mein Geschmack!

Niklas oder Nicolai finde ich da etwas besser.

Naja nicht mein Geschmack!

ich denke dabei an den Nikolaus, der am 6.12. Süßigkeiten bringt oder mit der Rute droht