Wie findet ihr den Namen Muhammad/Muhammed?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht schön 53%
Schön 37%
Neutral 10%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Neutral

Hey,

also eigentlich mag ich den Namen und habe nicht was gegen ihn haha..

Finde gibt aber auch schönere Namen :)

Ist dennoch okay hahah.

Und du?

LG 💖✨

Schön

Ein wunderschöner Name

7veren⁷

Schön

Ein schöner, klangvoller Name.

Der Name مُحَمَّدٌ Muhammad, DMG Muḥammad(un) ist arabischen Ursprungs und bedeutet „gepriesen“, „gelobt“ und als Personenname (ohne bestimmten Artikel arabisch ا

Mehr als abgenutzt. Nichts gegen den Propheten, aber ein Kind ist eine eigene Persoenlichkeit.

Neutral

Da so unglaublich viele Menschen so heißen empfinde ich ihn mittlerweile etwas phantasielos. Stell Dir vor bei den Deutschen hieße ein Viertel der männlichen Bevölkerung Jesus.