Wie findet ihr den Namen "Leandro"?

6 Antworten

Ich mag den Namen sehr gerne da er irgendwie so einen melodischen Klang hat wenn man ihn ausspricht. Ich habe einen Freund der so heißt vielleicht mag ich deswegen den Namen so gerne.

Recht ausgefallen aber okay.. würde ein Kind nicht Leandro nennen, aber der Name klingt ganz akzeptabel.

Finde ihn gut. :)

Hallo,

nicht mein Geschmack, kann aber daran liegen, dass ich zuviel schlechtes mit dem Namen in verbindung bringe. Ich finde den Namen Darius oder Dario gut.