Wie findet ihr den Namen Kai?

6 Antworten

Ganz ok. Erinnert mich an einen koi Fisch oder an Kai von dem alten Schneekönigin Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut. In meiner Kindheit kannte ich mal einen. Seitdem ist mir der Name nie wieder begegnet.

Ist also nicht so, dass sich da drei Kinder umdrehen, wenn du deinen Sohn rufst. Ich würde mein Kind durchaus so nennen.

NDW-Extrabreit Kai Hawaii.. klang immer gut. Natürlich toll,wenn man im Norden lebt.

Ideal: Der Nachname Pirinha. Dann sofort!

Und nicht ärgern,wenn ein Frachter mal längsseits kommt,einfach sagen,nicht hier..

insgesamt: Schöner Name!!

Ich mag ihn... der gehört auch nicht zu den Modenamen und hat somit ein dickes Plus ;)

Kai war vor ca. 40 Jahren ein Modename. Und die Jungs, die ich mit dem Namen kannte, waren allesamt frech.