Wie findet ihr den Namen "Ela"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im türkischen bedeutet es honig- oder bernsteinfarbene Augen. Sie gelten als die schönsten Augenfarben in der alten Literatur.

Ist ein schöner Name.

7veren⁷

irgendwie schon schön aber irgendwie sieht er so unvollständig aus

aber er gefällt mir auf jeden fall besser von der schreibweise als ella

Schön und schlicht. Auf jeden Fall besser als Ella, der wirkt nicht wie ein richtiger Name, weil es ein Pronomen ist.

naja, ist ok. Ich bring den aber in verbindung mit einer älteren Arbeitskollegin von mir deshalb.. naja😅

Mir gefällt der Name Ela sehr gut. Meine Großmutter hieß Ella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung