Wie findet ihr den Namen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katharina 37%
Anna 33%
Tamara 30%

8 Antworten

Katharina und Anna finde ich beide gut. Traditionell und kultiviert.

Mit Tamara kann ich mich nicht anfreunden. Da denkt man entweder an die Marmeladenmarke von ALDI, oder an "Tamara, die tanzende Fleischwurst".

Das wäre natürlich anders, wenn ich eine nette und sympathische Tamara kennen würde und ich den Namen mit ihr assoziieren würde.

Tamara

Mein Favorit bei allen Namen ist Sydney

Aber unter dem Namen Finde ich Tamara der schönste💕

Anna

Ich finde den Namen Anna von den drei Namen am schönsten.

Katharina

Anna ist ein Name wie jeder andere,

Tamara finde ich etwas altmodisch *jeder hat ein anderen Geschmack deshalb*

Und Katharina kann man auch cooleSpitznamen erfinden.

Anna

Die Namen sind zwar alle zu normal. Aber Anna gefällt mir von dieser Auflistung am ehesten.