Wie findet ihr den Mercedes SLR McLaren, SLR Sterling Moss und SLS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Auto finde ich

DerLink43
Fragesteller

Was kosten wohl alle 3 Modelle?

Sehr schön, denn SLR fahre ich immer in Gran Turismo. Auch wenn es nicht gerade für Rennen geeignet ist. Der SLS ist wunderschön und sieht wesentlich besser aus als der Nachfolger der GT.

Sicherlich tolle Autos. Aber in der Preisklasse gibt es viele Autos die ich toller fände. Selbst in der Preisklasse darunter noch.

Ansonsten gefällt mir der rote an besten, der hat nicht diese Nasenbär-Nase..

Der McLaren hat wundervolle Proportionen aber leider einen Penis im Gesicht.

Der Stirling Moss hat in zu viel Weichspüler gebadet.

Der SLS hat einen Hauch zu viel Speck, ist aber insgesamt gelungen und der Sound ist göttlich.

DerLink43
Fragesteller

Wie findest du den SLS electric drive und SLS AMG Black Series?

Smartass67  18.08.2023, 11:50
@DerLink43

Der erste in der Praxis unbrauchbar, der zweite ein Auto, das für ein reiferes Publikum gemacht ist entstellt, indem es auf Rennwagen macht, was im Leben nie daraus wird. Stell Dir einfach Joe Biden als Bodybuilder vor.