Wie findet ihr den Mantel? Junge und Mädchen ?

Diesen - (Mädchen, Jungs, Mode)

7 Antworten

Hey :)

Also ich finde den Mantel an sich nicht schlecht.

Es kommt immer auf den Typ/Style an. Du kannst ihn ja bestellen, anprobieren und dann nochmal ein Foto machen und nachfragen :)  (Falls du das auf dem Bild nicht bist)

Mfg

Ich finde diese Mäntel wirklich schön an Frauen. Kann aber auch nicht jeder tragen. An kleinen Frauen finde ich sie eher unvorteilhaft, da sie noch kleiner machen.

Aber an sich finde ich sie wirklich schön und wenn du ihn tragen kannst, also findest das er an dir gut aussieht würde ich so einen auch kaufen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lolistfun1234
Fragesteller

bin 13 und 174 groß ( ich weis für mein alter bin ich ziemlich gross) würde es von der Länge her gut aussehen?

timo1211  09.02.2016, 12:52
@Lolistfun1234

Ja mit 174 kann man sowas auf jedenfall tragen finde ich.

Meine Freundin hat auch so einen sie ist 177 und bei ihr sieht es auch echt schön aus.

Ich hab' einen solchen auch schon angezogen. Ich finde ihn wirklich schön. Es ist dieses Jahr auch Mode, dass die Mäntel kaum (/ gar nicht) figurbetont sind, was zum Teil auch etwas unvorteilhaft aussehen könnte.
... Aber natürlich auch super gut wie auf dem Bild!

Hallo!

Mir gefällt der Mantel! :)

Grüße, Dreams97

Hallo,

Nein, meinen Geschmack würde es nicht entsprechen. Aber jemand der drauf steht wie eine weibliche Salamanda auszusehen findet sicher sein gefallen.

LG