Wie findet ihr das Laminat in dem Zimmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich sehr schön

Man sieht die Holzmaßerungen, für andere schauts fleckig aus, aber so sieht Holz geschnitten eben aus und das macht es so lebendig!

Es wirkt sauber verlegt. Auf dem Bild hat die Farbe einen Stich ins Rosa, darauf würde ich die Einrichtung abstimmen. Keine Möbel mit Gelbstich, sondern weiß, grau oder andere kühle Farben.

Giwalato

Geht so. Finde das Muster nicht so schön, da es dreckig / fleckig aussieht.

Andererseits fällt es dann vielleicht nicht so auf, wenn es mal wirklich dreckig ist ;-)

Sieht irgendwie fleckig aus, aber das kann das Foto sein.

Scheußlich. Sieht so fleckig aus. Oder ist der noch dreckig und muss noch geputzt werden?