Was kostet das tapezieren und Laminat legen lassen für ein 1 Quadratmeter großes Zimmer in etwa?

Die genaue Quadratmeter Zahl des Zimmers weiss ich nicht.Daher bezieht sich meine Frage auf 1 Quadratmeter,nur Mal um eine ungefähren Preis zu wissen.

1 Antwort

Die Preise fürs verlegen richtet sich individuell nach den Bodenbelag und der verlegeart, anderen zusätzlichen Material und Leisten. Am besten frag in Geschäften in deiner Umgebung nach, die helfen dir gerne mit einen Angebot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung