Fitnessboden über Laminat verlegen sinnvoll?

3 Antworten

wenn du nicht stundenlang auf der stelle mit dem seil springst und schwere Hanteln fallen lässt spricht nichts gegen eine Verlegung auf dem Laminat.

Laminat kann man zwar rausnehmen (Klick Laminat ) aber ein 2. Verlegen ist in der Regel nicht mehr möglich da die Führungen alle wegbrechen so ist meine Erfahrung zumindest damit

Hi,

Kommt drauf an, wenn du die 100kilo langhantel nach der letzten Kniebeuge von den Schultern auf den Boden werfen willst, dann geht das laminat eventuell trotzdem kaputt bzw hat eine Macke.

Wenn du einfach nur die Geräte da drauf stellst, das sollte gehen, um den Boden zu schützen. Ein bisschen aufpassen würde ich trotzdem.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

beinfreiheit
Fragesteller

Ne, abschmeißen werde ich nichts. Das ist ja alles in einer Wohnung.