Wie findet ihr den Lamborghini Gallardo Superleggera (optisch)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht meins! 50%
Schöner Lambo! 44%
Geht so…! 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöner Lambo!

An sich geil, aber die Farbe ist nicht meins.

Nicht meins!

Finde es ist ein echt schönes Auto aber die Farbe ist nicht so meins mir gefallen nicht so knallige Farben eher besser

Nicht meins!

der Gallardo ist so gar nicht meines. Kann ich mich nicht mit anfreunden

Nicht meins!

Möchtest du jetzt zu jedem Auto der Welt wissen, wie wir es (optisch) finden?

Sieht halt ähnlich wie alle anderen Lamborghinis auch aus. Ist nicht so meins.

WhiteOxygen
Fragesteller

Ja. Will ich.

Nicht meins!

Ich mag eher so dunkle Farben und welche die nicht so rausstechen beim Auto