Wie findet ihr den Hund/die Hündin in dem kurzen Video?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beide total süß 71%
Beide blöd 21%
Beide so naja 7%
Canelo ( er ) süß, sie doof 0%
Bonnie ( sie ) süß, er doof 0%

3 Antworten

Beide so naja

Beide sind halt stark überzüchtet, und der Besitzer naja ist schon ein hinterhältiger Depp, seine Videos sind zu 90% nur gestellt und das für Klicks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Beide Hunde nicht mein Fall, Canelo sieht total überzüchtet aus für einen Rottweiler.

Den Besitzer hasse ich tatsächlich extrem. Der Typ hat keine Ahnung von Hunden, hatte das Glück einen Hund zu besitzen der halt der typische "ich mach mal was du sagst" Hund ist, heißt keine Anstrengung im Training. Jetzt führt der sich online auf wie "der" Hundeprofi. Dabei sammelt der manchmal auf total bescheuerte Art klicks in denen die Hunde einfach unverantwortlich gehalten werden.

Sorry aber den Typen kann ich absolut nicht ab!

Die Hunde können ja nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hunde sollen in dem Video entspannt wirken, sind es aber Beide nicht. Daher finde ich das Video nicht schön.

Camillo tut mir leid. Der Typ hat Glück, dass der Camillo so ein netter Hund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.