Wie findet ihr den Haarstil mit zwei andersfarbigen Strähnen vorne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds extrem schön, lass dir nix von den anderen einreden. Mach dein Ding ich bin sicher es steht dir<3

Liana12316
Fragesteller

Ahw danke ^^

Ist grad sehr modern. Wenn dus willst mach es und lass dir von anderen nicht dreinreden :)

Liana12316
Fragesteller

^^

Mir gefällt dieser Haarstil nicht, ist zu plakativ und man sieht sich schnell daran satt.

Schrecklich, gab's in den 90ern schon mal. Auch die gefärbten zwei Wische links und rechts.