Wie findet ihr den film kokowääh?

4 Antworten

Auch wenn Til Schweiger seit einigen Jahren nur noch gebashed wird, fand ich den Film lustig. Es ist zwar natürlich kein geistig anspruchsvoller Film, aber manchmal muss es das auch nicht sein und ich bin dann froh, wenn ich einfach etwas zum Lachen sehe.

Die früheren Bud Spencer und Terence Hill Filme waren auch nicht geistig anspruchsvoll und trotzdem werden sie heute noch z. T. gefeiert.

Ich fand ihn überbewertet, wenn ich mir überlege, wie positiv er z.T. aufgenommen wurde, als er rauskam. Und nicht wegen Til Schweiger (obwohl ich kein Fan bin), sondern eher hinsichtlich der Handlung - die wirkte auf mich wenig originell und irgendwie auch lieblos erzählt. Aber jeder, wie er mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – große Filmliebhaberin

Da Til Schweiger einer der schlimmsten Personen ist die auf diesem Planeten leben, finde ich den Film bescheiden.

Okay nicht wirklich gut auch nicht grottenschlecht. Durchschnittlich.

Die mit Abstand meisten Blockbuster sind aber auch nicht besser. Da geht es nur noch um Effekte und sonst nichts. Diese ganzen zigsten Fortsetzungen und Remakes sind zum Teil sogar schlechter.