Wie findet ihr den Film "Hinter dem Horizont"?

3 Antworten

Als ich ihn 1998 im Kino sah, fand ich ihn nicht schlecht, mittlerweile sehe ich ihn eher als computeranimierte Version von Dantes Inferno, fad und fantasielos.

Er bietet vorgekaute Kost, die keinen Raum für eigene Interpretationen lässt.

Nichtsdestotrotz war Robin Williams ein großartiger Schauspieler.

Ich finde diesen Film wunderbar, auch weil er sich in einer sehr ergreifenden Bildsprache eines sehr schwierigen, fast überhaupt nicht visualisierbaren Themas angenommen hat.

ziemlich hoher Statisten Verschleiss