Wie findet ihr den Film "Der Untergang" mit Bruno Ganz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großartiges Schauspielkino mit internationaler Klasse.

Vor allem auch einer der besten Filme mit Bruno Ganz, eine der größten Bernd Eichinger Produktionen, generell einer der größten Historienfilme überhaupt und auch einer der erfolgreichsten jüngeren deutschen Filme im Ausland.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  20.04.2023, 07:04

Besten Dank für den Stern.

Der Film ist sehr gut einfach spitze gemacht

Ausgezeichnet. Ein sehr bedrückende Film, der richtig gut das Geschehen zeigt.

Ganz großes Kino mit Starbesetzung. Herausragend und Oskar verdächtigter Bruno Ganz. Hat aber leider nicht geklappt. Für mich der beste Hitler Darsteller ever. Schade das er schon von uns gegangen ist.

Ich habe ihn im Kino gesehen. Ein unglaublicher Bruno Ganz neben dem "Who is Who" der deutschen Filmszene, u. a. Corinna Harfouch.

Ein sehr guter Film, der den Ausklang des dritten Reiches nachfühlen lässt.