Wie findet ihr den BH für die Schule?

Frieda193  07.11.2023, 23:13

Sieht man sich sowieso nicht, oder?

N4308
Fragesteller

Eventuell beim Umziehen Sport

11 Antworten

Habe darüber nachgedacht den im Sport zu tragen

Und darüber Sportkleidung? Das würde niemanden tangieren, Hauptsache, er eignet sich auch, um Sport zu machen.

Hallo N4308,

wenn er bequem ist und du dich drin wohlfühlst, dann trag ihn ruhig. Ist der in echt auch so rot/pink? Würde dir nur nicht empfehlen den ohne Oberteil zu tragen. Könnte in der Schule Ärger geben. Du solltest jedoch auch bedenken, dass der BH vielleicht nicht optimal für den Sportunterricht ist.

Viele Grüße

N4308
Fragesteller

Habe darüber nachgedacht den im Sport zu tragen

Rike20  07.11.2023, 23:23
@N4308

Damit andere Kinder den sehen, oder weil der so bequem/praktisch ist?

wenn Du nicht gerade eine helle transparente Bluse darüber anziehst das man den BH schon von weitem sieht, ists ok, also bitte bur mit blickdicher (dunklen) Bluse oder ähnlichem drüber tragen

In der Schule ist völlig egal, wie dein BH aussieht - weil ihn niemand zu Gesicht bekommt.

Sieht gut aus, ich finde die Farbe mega sexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)